Freitag, 9. Dezember 2011

New Yoker Raubzug ;))

Ach wie schön, dass bei uns auch an einem Feiertag die Geschäfte offen haben. (Arme Verkäufer)
Also haben sich meine Mami und ich gedacht: gehen wir doch ein bisschen shoppen :)
Da in dieser super mega riesigen Stadt *zwinker* ja soooo viele Tolle Einkaufsmöglichkeiten bestehen musste ich mich richtig zusammen reißen :P Haha naja mal Spaß bei Seite. New Yorker ist so ziemlich der einzige Laden in dem ich im Umkreis von 35km einkaufen kann, bis auf Deichmann und DM ^^
So eigentlich wollte ich ja ein Paar Langärmlige T-Shirts gefunden habe ich dann das:
 Ein Kuschliger Pulli :D
Auf dem Foto sieht er weißer aus als er ist. Die Farbe ist eher hell beige.
Preis: 9,95 /Reduziert




 Ein T-Shirt in zartem rosa ^^ mit Spitze genau meins.
Preis: 7,95 /Reduziert

Tja und natürlich ein Paar einfärbige Tops. Im Winter ideal zum drunter ziehn
Farben: dunkelrot/pflaume (keine Ahnung wie man das nennt ^^)
            grau
            rosa
Preis: 4,95 /auch Reduziert










So das wars ^^
Danke fürs Lesen
LG
Tatjana :)

2 Kommentare:

  1. Für New Yorker sind das aber doch recht schicke Klamotten oder? Normal haben die doch nur so was für kleine Teenies :P Also habe ich zumin damals das Gefühl gehabt, aber die Sachen sehen gut aus!

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei falls du magst♥

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen