Montag, 29. August 2011

Das MUSS mit! ;))

Hejj :D
Ich wollte nur mal zeigen was so in meine Tasche packe wenn, ich mal nicht zuhause übernachte.
Die Idee für diesen Post bekam ich als ich am Wochenende bei einer Freundin übernachtete. Ich dache mir vielleicht interessierts ja wen :)
Aok Abschminktücher
essence my Skin mattifying cream
Loreal Studio Secrects Primer
Nivea Perfect Cover Cocealer
Astor Puder
Eucerin Akut Lip Balm
Mac Lippenstift in Pink Plaid
Essence XXXL shine gloss in 01 Pure Chic
Essecene Kajal aus der Fairytale LE
Catrice Lashes To Kill Mascara in Ulta Black
Sleek Santorini Blush
der Kleine Spiegel ist von Forever21, der große Pinke Kabuki Pinsel von BIPA und der Essence Blush Pinsel

sooo....ist nicht viel aber genug :)
LG
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen