Freitag, 6. Mai 2011

Miss Dior?

Mein erster Post :D
Ja...ich schaffe es endlich über etwas zu schreiben.

Ich habe mir gedacht ich gebe mal ne erklärung zu meinem Namen ab. Also die Geschichte geht weit weit zurück in den Sommer 2010. Eine sehr gute Freundin von mir hat mich auf den Youtube-beauty-guru-verfolger Trip gebracht. Bei einem Guru (xKarenina sollte jedem ein begriff sein), habe ich dann Miss Dior Cherie in einem Video entdeckt. Das haben muss Gefühl entflammte. Das einzige Ziel in meinem Leben war diese 30 ml Flasche zu besitzen. Weihnachten 2010 war es dann soweit. Meine Mom kaufte es mir und von da an waren wir unzertrennlich. Nun hat Dior den Duft verändert und ich mag ihn gar nicht. Ich könnte weinen, sundenlang. Denn ich habe nicht mal ein Back-Up :'(
Ich kann nur hoffen das meine 30ml für mein restliches Leben reichen, denn falls nicht, ... ich will gar nicht erst dran denken ^^
(Aktuell bei Douglas: 57,90€)
Mein Miss Dior Cherie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen